TV-Werbung auf Deutschlands führender Sendergruppe? CaptainCoupon machts erschwinglich

Zu einem Bruchteil der üblichen Kosten kannst du Teil unserer TV-Kampagnen werden und deine Marke einem breiten Publikum präsentieren. Sicher dir schnell einen der wenigen Plätze in unseren kommenden TV-Flights und profitiere von der Bewerbung deiner Marke in der Königsklasse des Marketings. Werbung im FERNSEHEN. Die Ausstrahlung findet exklusiv in Deutschlands reichweitenstärkster Sendergruppe, der ProSiebenSat.1 Media statt.

Die TV Kampagnen von CaptainCoupon

Mehrmals im Jahr ermöglichen wir es 6 Marken zu stark vergünstigten Konditionen Teil unserer großen TV-Kampagne zu werden. Unsere bundesweite TV-Kampagne wird in Deutschlands führender Sendergruppe, der SevenOne Media Group (ProSieben, SAT.1, kabeleins, Sixx, SAT.1 GOLD) ausgestrahlt.

Der Mediawert der Kampagne liegt bei einer halben Million Euro, wobei jede Marke nur einen Bruchteil der sonst üblichen Konditionen, bei hoher Performance trägt.
Durch den Verbund von attraktivem Marken und dem Fokus auf die Präsentation von exklusiven Angeboten, profitieren alle Teilnehmer nicht nur von der gemeinsamen Strahlkraft, sondern vor allem von erschwinglichen Preisen für die Königsklasse der emotionalen Produktbewerbung. Werbung im FERNSEHEN.

Optional besteht die Möglichkeit Gewinne für das ebenfalls beworbene Gewinnspiel zur Verfügung zu stellen und somit die Aufmerksamkeit sowohl im TV-Spot als auch online weiter zu erhöhen.

Neben den Standard-Kampagnen realisieren wir regelmäßig Premium-Spots, bei denen 2 Marken ausgespielt werden und eine längere On-Air-Time realisiert wird.

DigitaleVerlängerung des TV-Spots

Weil unsere TV-Kampagne performance-orientiert ist, verlängern wir die TV-Kampagne digital, indem jede Marke kostenfrei eine eigene BrandPage auf CaptainCoupon.de erhält und auf der Startseite als „TV Deal“ prominent dargestellt wird.

Dadurch stellen wir sicher, dass kaufinteressierte Nutzer:innen schnell das gewünschte Produktangebot ihrer Lieblingsmarke aus der TV-Werbung auf CaptainCoupon.de in Anspruch nehmen können, sich detailliert über die Marke und Angebote informieren können und schnell in Ihren Sales-Funnel auf Ihrer Website geleitet werden.

Die TV-Kampagne von CaptainCoupon im Überblick

Ausstrahlung

Januar / Februar 2023

Buchunsgs­schluß

18.11.2022

Zielgruppe

Frauen, Männer und Familien
im Alter von 20-60 Jahren

Reichweite

15,83 Millionen (brutto)

Mediawert der TV-Kampagne

ca. 500.000 €

Anzahl der Spots

ca. 300

Anzahl der Partner im Spot

6

Länge der Werbespots

20 Sekunden

Sender

ProSieben, SAT.1, kabel eins, Sixx,
SAT.1 GOLD

Die TV-Kampagne von CaptainCoupon im Überblick

Ausstrahlung

Januar / Februar 2023

Buchunsgs­schluß

18.11.2022

Zielgruppe

Frauen, Männer und Familien
im Alter von 20-60 Jahren

Reichweite

15,83 Millionen (brutto)

Mediawert der TV-Kampagne

ca. 500.000 €

Anzahl der Spots

ca. 300

Anzahl der Partner im Spot

6

Länge der Werbespots

20 Sekunden

Sender

ProSieben, SAT.1, kabel eins, Sixx,
SAT.1 GOLD

Auf  diesen Sendern wird unser TV-Spot ausgestrahlt

Modernes Familienfernsehen mit breitem Portfolio und reichweitenstarken Umfeldern.

Zielgruppe

Erwachsene
14 - 59 J.

Die beliebteste TVMarke Deutschlands begeistert die Generation der Digital Natives.

Zielgruppe

Erwachsene
14 - 39 J.

Die Nummer eins für glaubwürdiges Factual Entertainment und kultige Fiction.

Zielgruppe

Erwachsene
14 - 49 J.

Die erste Entertainment-Adresse für junge Frauen.

Zielgruppe

Weiblich
14 - 39 J.

Das vertraute Zuhause für Frauen mitten im Leben.

Zielgruppe

Weiblich
40 - 64 J.

Auf  diesen Sendern wird unser TV-Spot ausgestrahlt

Modernes Familienfernsehen mit breitem Portfolio und reichweitenstarken Umfeldern.

Zielgruppe

Erwachsene
14 - 59 J.

Die beliebteste TVMarke Deutschlands begeistert die Generation der Digital Natives.

Zielgruppe

Erwachsene
14 - 39 J.

Die Nummer eins für glaubwürdiges Factual Entertainment und kultige Fiction.

Zielgruppe

Erwachsene
14 - 49 J.

Die erste Entertainment-Adresse für junge Frauen.

Zielgruppe

Weiblich
14 - 39 J.

Das vertraute Zuhause für Frauen mitten im Leben.

Zielgruppe

Weiblich
40 - 64 J.

Das Konzept

Der TV-Spot zielt darauf ab die beworbenen Produkte reichweitenstark zu bewerben und zu verkaufen. Die teilnehmenden Marken werden nacheinander und in einer Stand-alone-Ansicht auf Produktebene vorgestellt. Durch die ausgewählte Darstellungsform stellen wir sicher, dass jede Marke werbewirksam und nachhaltig in einer Einzeldarstellung präsentiert wird. Über 2,5 Sekunden ist jede Marke im TV-Spot sichtbar, was für eine optimale Produktwahrnehmung sorgt. Der Werbespot wird durch einen aufmerksamkeitsstarken Opener und einen Call-to Action von CaptainCoupon begleitet, um die Aufmerksamkeit des TV-Zuschauers effektiv zu gewinnen.

Während der Laufzeit des TV-Spots werden die TV-Partner prominent auf der Landingpage und Startseite von CaptainCoupon.de als „TV-Deal“ dargestellt. Die TV-Deals leiten dann direkt zur BrandPage der Marke, wo die Gutscheincodes und Einkaufsvorteils zum Abruf bereitstehen und eine direkte Weiterleitung zur Marke existiert. Übrigens: Sie können hier auch Unique Codes zur Verfügung stellen, sodass sicher gestellt ist, dass keine Drittseiten Ihr Angebot unabgestimmt im Internet verteilen um durch Ad Hijacking und Cookie-Placements unlautere Provisionen zu erwirken.

Exklusive Platzierung

Mediawert von ca. 500.000 EUR

Über 300 Spot-Ausstrahlungen

Das Storyboard

Die Zusammenfassung

Die TV-Kampagne von CaptainCoupon zielt auf den perofrmancegetriebenen Produktverkauf der teilnehmenden Markenpartner ab. Aus diesem Grund ist der TV-Spot eine Mischung aus Produktangebotsbewerbung und einem Gewinnspiel. Das Gewinnspiel und damit verbundener Call-to-Action sichert den Traffic auf der kampagnenspezifischen LandingPage, von wo aus der Produkteinkauf und die Teilnahme am Gewinnspiel ermöglicht wird.

Darüber hinaus erhöhen Sie Ihren eigenen On-Page Traffic durch Nutzer:innen, welche Ihre Website nach Ausstrahlung des TV-Spots direkt ansteuern.

Auch der Sendermix der TV-Kampagne ist in Zusammenarbeit mit der SevenOne Media Group auf den Produktverkauf ausgerichtet.

Vereinbare ein kostenloses  Beratungsgespräch

Unser aktueller TV-Spot September/Oktober 2022

⸻ Hier entlang